SIE SOLLTEN #VORBEREITET_SEIN

Wenn es Probleme gibt dann helfen wir einander.

Das Ruhrgebiet bereitet sich vor.

Machen Sie mit.

Wir erklären wie das geht.

Was passiert wenn es zu wenig Strom und Gas gibt.

Wir brauchen Strom und Gas.

Für alles Mögliche.

Wir erklären: Was können Sie tun ohne Strom und Gas.

So können Sie #vorbereitet_sein

Egal was passiert: Sie können sich vorbereiten.

Das ist oft ganz einfach.

Wir zeigen wie das geht.

So können Sie Hilfe bekommen. Und selbst helfen.

Wenn etwas passiert dann ist ganz wichtig:

Wir müssen anderen helfen.

Wir müssen wissen wo wir Hilfe bekommen.